3-Klang am Valentinstag!

Datum 14.02.2023
Uhrzeit 19:00
Ort  Unterach/Attersee
Straße Mitterfeldweg  27

An DEM Tag der Liebe dürfen wir unser liebe-volles Programm zeigen – wir freuen uns sehr, im wunderschönen “Raum der Mitte” am Attersee bei Doris Scheinast gastieren zu dürfen!

Was feiern wir? Die LIEBE, ja genau! Das offene Herz und die liebende wertfreie Haltung sind wichtiger denn je!!!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und garantieren einen berührenden Abend mit Helga’s schöner berührender Liebes-Lyrik, Marie’s wunderbar gefühlvollem Cello-Strich und Moni’s vielfältiger Song-Palette 🙂

Wir starten um 19h mit einem „Prickeln im Glas“ – lassen unsere be-sinnlich-rauschende Show folgen und dann den Abend gesellig ausklingen – euer Musik-Beitrag 23.-€ (inkl. welcome drink)
Da der Raum soooo einen schönen Boden hat, wollen wir das weiterhin so belassen und bitten euch, Schuhe für indoor mitzubringen
(Ballschuhe für das kleine Schwarze, Tanzschuhe für den Ballonrock, Sneaker für die Sportlichen, Hausschuhe für die Couchpotatoes, Socken für die Hüttenromantiker….)
Der Wettergott hat versprochen, mit den 2 Metern Neuschnee zu warten, falls er sich nicht daran halten kann wegen akuter Himmelsnot:
Bitte unbedingt mich per Handy kontaktieren wegen der Parkerei: MONI 0676 480 65 43
(wir liegen an einem Hang – ohne Allrad ist es eher schwierig, im Tiefschnee da rauf- und runterzukommen)
Fahrgemeinschaften bilden wäre von Vorteil – meldet euch bei mir zum Koordinieren 😉

Bitte UNBEDINGT BALD ANMELDEN damit wir alles stimmig vorbereiten können unter:
3klangtickets@gmail.com

Interessiert?

Du möchtest an diesem Event teilnehmen?

Dann kontaktiere mich!

E-Mail Icon monika@mueksch.at

Impressum

Zum Shop