Philosophie

Ich bin überzeugt, dass wir in einer spannenden, pulsierenden Zeit leben, in der Veränderungen immer schneller stattfinden. Vor allem die Paradigmenwechsel im mentalen und medizinischen Bereich nehme ich wahr (ausführlichere Info auch hier):

  • Als ich vor gut zwanzig Jahren meinte, die Gedanken erschaffen die Materie wurde ich belächelt. Heute wird diese Theorie von Quanten - Physikern bestätigt.
  • "Es ist mir was über die Leber gelaufen" oder "Sie hat mir das Herz gebrochen" sind alte Volksweisheiten, die heute von der neuen "Medizin der Emotionen" belegt werden. Neuropsychoimmunologen untersuchen die Wirkung negativer Emotionen auf das gesamte Nerven- und Immunsystem.

Der Auftrag dieser Übergangs - Zeit: Finde wo dein Platz im Leben ist und was deine Seele zum Klingen bringt. Glaube nicht alles was du hörst, liest oder denkst! Erschaffe deine Welt kreativ mit und übe dich in Selbstliebe, denn sie ist die Brücke zum Glück. Daran glaube ich von ganzem Herzen.