Mantrasingen

Mantras sind spirituelle Worte oder Sätze, heilige Laute die gesungen werden -  aus verschiedenen Kulturen, in vielen Sprachen. Sie erzählen vom Verbunden Sein miteinander und von der Verantwortung für unseren Planeten. Durch häufiges Wiederholen beginnt das Mantra im Unterbewusstsein zu wirken, auch wenn wir den Text nicht verstehen.

Ob du meinst singen zu können oder nicht ist dabei nicht wichtig, denn es geht um die Freude und die Meditation durch das Singen. Wir laden euch herzlich ein, diese Erfahrung mit uns zu teilen. Zu Hause weitersingen? Kein Problem - mit unseren Mantra CDs! Hörproben hier - kaufen hier

Wien:

Dienstag, 13.11.2018  "Raum Mudita oben"

Freitag, 21.12.2018 "Großer Raum unten"

Zentrum OK: Onno Klopp Gasse 6/3  in 1140 Wien
(paar Schritte von der U4 Station Braunschweiggasse)
WICHTIG: wenn ihr auf die Türklingel drückt geht die Türe gleichzeitig auf!

Fröhliches Stimme - Aufwärmen, Happy Chants, Mantras & Healing Songs

Einlass um 19h15 - Singen von 19h30 bis ca 21h30 – dann dürfen wir noch gemütlich ausklingen….

Euer Beitrag 15.-€ - das finanziert die Raummiete und meine Instrumente ;-))
Bitte Socken & eigene Wasserflaschen mitnehmen (der Raum ist schuh- und Gläser-frei)

Weitere Fragen bitte an mich per Mail:  monika@mueksch.at    oder Tel: 0676 480 65 43

Seekirchen:

Sonntag, 4.11.2018 im BRUNGUT 5201 Seekirchen, Brunn 1

Lachyoga von 17h bis 17h30 - dnnach Singen bis ca 19h30 – und danach gemütliches Beisammensein!

Happy Chants, Mantras & Healing Songs! keine Vorkenntnisse nötig - einfach kommen & mtmachen!

Ich freue mich sehr auf euch – bitte sagt es weiter und bringt eure Freunde und Bekannte mit!!

Bitte nehmt dicke Socken und Trinkflasche und bei Bedarf auch Kissen/Decke mit zum Gemütlichmachen.

Bei Fragen, Lied-Wünschen & Anregungen ruft mich gerne an: Moni 0676 / 480 65 43

 

Garsten/Steyr:

Donnerstag, 20.12.2018
 

YOGASCHULE STEYR im Palais Werndl

Wir wärmen uns lachend auf, chanten happy und singen gefühlvolle Mantren und Healing Songs - kommt singt mit - auch ganz ohne Vorkenntnisse!!!

Einlass ab 19h15 - Singen von 19h30 bis ca 21h30 - danach gemütliches Beisammensein....

Bitte warme Socken/Hausschuhe & eigene Trinklflasche mitnehmen!   Euer Beitrag: 15.-€

Anmelden bei Verena:   info@yogaschule-steyr.at