Aktuelles Projekt

Die Premiere der WILDEN ORCHIDEEN im Kleinen Theater Salzburg war ein großer Lach-Erfolg:

Kritik Drehpunkt Kultur

Kritik Dorfzeitung

Neue Zusammenarbeit mit dem Theater Laetitia: Diesmal ein 2-Frauen-Stück - für uns geschrieben von Peter Limburg:
"WILDE ORCHIDEEN - ZWEI FRAUEN GEHEN IHREN WEG"

Diese Uraufführung ist eine Komödie mit Tiefgang, voller Pointen und herrlicher Situationskomik! Eine Komödie über zwei Frauen unterschiedlichen Alters und verschiedener Lebensentwürfe, die wie ein Krimi beginnt und viele Überraschungen in sich birgt. Beide Frauen brechen schliesslich aus ihren alten Mustern aus und starten in das Abenteuer einer neuen Freiheit.

Mit Margot Paar & Monika Müksch
Regie und Ausstattung: Marion Hackl

Fotoshooting Bühne: Claudia Henzler

 

 

 

 

 

 
              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Vorpremiere vom neuen Projekt "Hühnersuppe für die Seele " am 15.12.2013 im wunderbaren Ambiente des Schloss Puchberg bei Wels war ein voller Erfolg: 260 Menschen + standing ovations:
Meine Kollegin Margot Paar vom Theater Laetitia liest die schönen, berührenden Geschichten aus dem Spirit-Klassiker von Jack Canfield, der Virtuose Fernando Elias untermalt poetisch mit Vibraphon & anderen Klanginstrumenten und ich darf Liebeslieder & andere Songs beisteuern.

Die Salzburg Premiere am 13.02.2014 im ausverkauften Kleinen Theater Salzburg erwärmte die Herzen - siehe Presseberichte ganz unten im Downloadbereich!

Unsere Kärnten - Tournee im April 2014 war ein Hit! Hier nachzulesen - bitte zu Seite 12 "blättern"

Weitere Termine finden Sie laufend im Eventkalender. Ich freue mich von ganzem Herzen!

 

 

             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von 2011 bis 2013 spielte ich für das Theater Laetitia im "Kleinen Theater Salzburg" die verführerische Jeanette, die Songs wie "Here comes the sun", "Eight days a week" oder "All my loving" im neuen Kultmusical "Beatles On Board" singt. Eine schräge Komödie - "Comedycal" - mit den Hits der Beatles: Die drei französischen Flugbegleiterinnen Babette, Jeannette und Raclette der maroden Airline Jetbaquette, fliegen mit ihrem Publikum von Salzburg nach Paris. Doch alles geht schief. Mit viel Charme, Humor und gesanglichen Einlagen machen die drei Stewardessen einen pannenreichen Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen - sie rocken und swingen durch die genialen Songs der Beatles.